schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aktuelle Umfragen USA (Corona)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Donnerstag, 09.07.2020, 11:12 (vor 2174 Tagen) @ Ulrich

Die Frage wird auch sein, wie sich Biden, insbesondere im Endspurt, präsentieren wird.

Derzeit ist er gut beraten, sich nur gelegentlich öffentlich zu äußern.

Es stehen ja wahrscheinlich wieder 3 TV Duelle an. Die wird Trump nutzen und wild um sich schießen. Ich bin mir nicht sicher, wie souverän Biden dann ausschauen wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584751 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln