schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Okay - Andere Möglichkeit (Corona)

Ulrich, Freitag, 10.07.2020, 12:52 (vor 2173 Tagen) @ Franke

Und dann hast Du die Vernünftigen zuhause sitzen und die Idioten am Steuer. Davon wird nichts besser, nur mehr Menschen toter.

Die Vernünftigen tun sich zusammen, sagen IHM, was zu tun ist - "Und wenn Du einen von uns rauswirfst, dann gehen wir am gleichen Tag alle."

... und Trump sagt dann "Und Tschüss!".

Es sind halt kaum noch Vernünftige da.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584680 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln