schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

... und in Tulsa steigen die Infektionszahlen (Corona)

Fisheye, Donnerstag, 09.07.2020, 16:05 (vor 2174 Tagen) @ Ulrich

134.291 Amerikaner haben bisher Dank Trumps radikaler Inkompetenz ihr Leben verloren. Über 3 Millionen infizierte. Die tiefste Wirtschaftskrise seit der großen Depression 1929. Wenn die jetzt Trump wirklich wieder wählen ist den USA n nicht mehr zu helfen. Die Beziehungen zu den USA müssten radikal neu bewertet werden. .


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584763 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln