schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Derweil in NRW (Corona)

Scherben, Kiel, Donnerstag, 09.07.2020, 20:28 (vor 2173 Tagen) @ Djerun

Nun ja, wenn man mal ganz oberflächlich nur die Schlagworte "Karneval", "Wintersport" und "Industrialisierung" (im Sinne von Kontakten mit ausländischen MA bei mittelständischen und Großunternehmen) nimmt, liegen Bayern (und auch NRW) weit vor Nord- und Ostdeutschland in der Bedeutung für die Ausbreitung des Virus...

Weil mich Oberflächlichkeit nicht interessiert, hatte ich auf die aktuellen Infektionszahlen geschaut...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln