schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mallorca verschärft Maskenflicht jetzt auch draußen (Corona)

Ulrich, Samstag, 11.07.2020, 17:16 (vor 2172 Tagen) @ AgentScully

https://www.mallorcazeitung.es/lokales/2020/07/11/mallorca-ballermann-party-corona-maskenpflicht/76661.html

Ischgl v2.0?

Es ist zumindest ein schmaler Grat, auf dem die spanische Tourismus-Industrie balanciert. Zwar spielt sich das ganze draußen ab, aber neben der Aerosol- gibt es auch noch die Tröpfcheninfektion.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584782 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln