schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Derweil in NRW (Corona)

Djerun, Donnerstag, 09.07.2020, 14:54 (vor 2175 Tagen) @ Scherben

Nun ja, wenn man mal ganz oberflächlich nur die Schlagworte "Karneval", "Wintersport" und "Industrialisierung" (im Sinne von Kontakten mit ausländischen MA bei mittelständischen und Großunternehmen) nimmt, liegen Bayern (und auch NRW) weit vor Nord- und Ostdeutschland in der Bedeutung für die Ausbreitung des Virus...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 04:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln