schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aktuelle Umfragen USA (Corona)

Eisen, DO, Donnerstag, 09.07.2020, 11:52 (vor 2174 Tagen) @ donotrobme

Trump trinkt zwar keinen Alkohol, aber er frisst am liebsten Steak und säuft Cola. Er ist fett und macht keinen Sport, soll gegen eine Hautkrankheit dauerhaft Antibiotika nehmen und dazu ist er dauerhaft aggressiv. Das sind alles keine gesunden Faktoren. Darüber hinaus litt sein Vater unter schwerer Alzheimer und auch er selbst macht ja geistig keinen frischen Eindruck.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584579 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln