schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Merkel nennt Vorgehen der Länder zu forsch (Corona)

Kaiser23, Donnerstag, 23.04.2020, 13:41 (vor 2072 Tagen) @ Bud_Bundy

Kann man bei der nächsten Bundestagswahl nicht einfach nur einen "Tagesgeschäftsbundeskanzler" wählen und Merkel als eine Art Politik-Jupp-Heynkes für Notfälle in der Hinterhand halten?

Bin beileibe kein CDU-Wähler, aber ich finde Merkel als "Krisenmanagerin" durchaus beachtenswert.


Ich auch. Die Frau sammelt immer mehr Sympathien bei mir und ich bin froh keinen Trump oder Orban hier ertragen zu müssen. Merkel meistert die Situation bisher sehr gut.


Eher souveränes Auftreten und weit weg von "sehr gut meistern". Viel eher hält sie sich aus allem mehr oder weniger heraus. So mein Eindruck.

Darauf kann man sich einigen. Aber sie wirkt mir am vernünftigsten, während andere direkt wieder loslegen wollen und es mit der Lockerung nicht so genau nehmen und zuviel wollen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 05:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln