schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Auslandsjournal Spezial: USA (Corona)

hanno29, Berlin, Donnerstag, 23.04.2020, 13:10 (vor 2072 Tagen) @ Zico80

George Soros, Bill Gates und der Papst haben das Virus erschaffen, um die Freiheit einzuschränken.

Es gibt kein Land auf der Welt, wo die Anzahl der Bekloppten derart hoch ist...


Zumindest gibt es kein anderes Land auf der Welt, wo die Bekloppten eine dermaßen offene Sichtbarkeit haben.


Ich weiss nicht. In Polen haben 55% Pis gewählt, in Ungarn 2/3 Orban, in Brasilien 55% Bolsonaro und in UK haben sie Johnson gewählt, nachdem er das Land jahrelang permanenet belogen und in die in den Brexit getrieben hat. In Thüringen wählen 1/4 Höcke. In Österreich wählen immer noch 17 % FPÖ, nachdem sie das Land öffentlich für ein paar Prozentpunkte mehr an angebliche russiche Investorentöchter verkauft haben. Wie ich finde sind das durchaus ähnliche Sichtbarkeiten von Bekloppten. Ausserdem nutzen diese "Politiker" immer die gleichen Techniken und immer die gleiche Art von Wählern fallen darauf rein - oder lassen sich darauf ein, da gibt es ja durchaus unterschiedliche Meinungen.

Deswegen sollte man vielleicht nicht nach Nationen unterscheiden (Die Amis sind bekloppt, die Engländer sind bekloppt, die Österreicher sind bekloppt), sondern nach der persönlichen und politischen Einstellung der Leute die sie wählen. Das sind die tatsächlich Bekloppten und Gefährlichen, unabhängig von der Nationalität.

Der Unterschied zu den von Dir Genannten Nationen ist doch, dass Trump, anders als die anderen Diktatoren, ein Clown ist, der seine Dummheit auch noch für jeden sichtbar darstellt. Dass die andere Führer verführen können, ja, aber von Trump verführt zu werden, da muss man schon alles andere, was dieser Clown auch noch öffentlich vom Stapel lässt/ wie er sich gibt, total ausblenden können. Dass "die" Amis anders ticken ist ja klar, nur dass ein großer Teil so völlig anders tickt, war bis zu seiner Wahl nicht so klar und dass sie ihm immer noch die Stange halten, er in Umfragen bis vor wenigen Wochen noch zulegen konnte und alles auf eine Wiederwahl hindeutete völlig unbegreiflich.

Ob sich die republikanische Partei von ihm erholen kann? Die sind jetzt komplett eingetrumpt. Eigentlich müsste einer seiner Söhne, oder die Tochter, sich zur Wahl 2025 stellen (wenn er wiedergewählt werden würde), sonst sieht das bei den Republikaner 2025 düster aus - die Fußstapfen sind so tief und schmutzig geworden, in die ein Nachfolger treten muss...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 12:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln