schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Heute an der Tanke (BVB)

SauerländischerBonner, Mittwoch, 01.04.2026, 22:55 (vor 1 Stunden, 49 Minuten) @ Gargamel09
bearbeitet von SauerländischerBonner, Mittwoch, 01.04.2026, 23:03

So wie sich das bei den Experten anhört, ist das die schlimmste Ölkrise, schlimmer als noch in den Siebzigern und heute gab es schon die Ersten die von Autofreien Sonntagen anfingen.

Und wenn Experten irgendetwas sagen, sollte man seine Ohren zuklappen, wenn es geht. Der Club of Rome hat sehr ambitionierte Weltuntergangsfantasien feilgeboten, die bis heute nicht annäherungsweise geschehen sind.

Ich war bei den autofreien Sonntagen dabei, und kaum 40 Jahre später stürzen die Brücken ein, über die ich gegangen (und auch gefahren) bin.

Was ich anregen möchte: erstmal entspannt gut schlafen. Zweitens: nach der dritt-, viert- oder fünftschlimmsten Ölkrise, gut schlafen. Und drittens morgen früh alle Lieblinge mit Kaffee, Kakao, Saft und warmen Brötchen verwöhnen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1557168 Einträge in 16706 Threads, 14369 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.04.2026, 00:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln