schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hubert Aiwanger will sich (noch) nicht impfen lassen (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 30.06.2021, 20:33 (vor 1821 Tagen) @ Taifun

Jepp. Ich finde wir sollten über den BVB den Impfstatus von allen hier im Forum veröffentlichen. Und bitte auch Autogröße und Verbrauch, Punkte in Flensburg und Fleischesserstatus.

Ich fange an:

Halb geimpft, 3L-Kompakt-Auto, 0 Punkte und Fleischesser.

Es wäre für mich neu, dass irgend jemand beim BVB in Regierungsverantwortung wäre und maßgeblich die politische Linie in Sachen SARS-CoV-2-Impfungen bestimmen würde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585609 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln