schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impffortschritt & Prognose KW25 (Corona)

Davja89, Dienstag, 29.06.2021, 09:59 (vor 1822 Tagen) @ JohnDo8485

Naja bin auch KEIN Fan von der Idee.

Aber...

Für die meisten in den 20ern gibt es persönlich kaum eine Motivation sich impfen zulassen. Daher musst du drauf bauen das sie aus Gesellschaftlichen Gründen mitziehen...

Das werden große Teile auch völlig ohne Anreize tun. Aber Geseschafflich positives Verhalten zu fördern wäre ja nichts völlig verwerfliches.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 02:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln