schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hubert Aiwanger will sich (noch) nicht impfen lassen (Corona)

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 30.06.2021, 11:35 (vor 1820 Tagen) @ Kaz

Vielleicht solltest du eher Söder kritisieren. Wenn er ihn nicht öffentlich an den Pranger gestellt hätte, um sich zu profilieren, dann wäre dieses Signal überhaupt nicht gesendet worden.

Ne. Ich finde den Pranger für Impfverweigerer vollkommen richtig. So ungefähr das 1. mal, dass ich Söder nicht kritisieren würde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585447 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln