schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Auch diese Prognose ist unrealistisch (Corona)

Lutz09, Tor zum Sauerland, Dienstag, 29.06.2021, 11:18 (vor 1823 Tagen) @ Freyr

wir werden nicht in 13 Tagen die 75% erreichen.
Du hast wieder eine Prognose erstellt die eher unrealistisch ist
Ebenso wie alle zuvor.

Seine Prognosen sind jedenfalls realistischer, als die so mancher Modellierer.

Davon ab ist das ein freiwilliger Service von CLM, den ich persönlich jedenfalls sehr schätze!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586164 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln