schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hubert Aiwanger will sich (noch) nicht impfen lassen (Corona)

Taifun, Mittwoch, 30.06.2021, 10:37 (vor 1820 Tagen) @ Weeman

Die Frage für mich ist: Warum wird das öffentlich diskutiert? Warum ist sein Impfstatus überhaupt bekannt?

Da kommen nun wieder die moralisch überlegenen und machen aus ihm einen schlechten Politiker, weil kein Vorbild. Blödsinn.

Ein schlechter Politiker ist er aus anderen Gründen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585444 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln