schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die FAZ dazu (Corona)

markus, Sonntag, 27.06.2021, 18:04 (vor 1824 Tagen) @ Tünn

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/delta-in-grossbritannien-gestorben-trotz-impfung-17408275.html

Gestern schon verlinkt.

Wenn ich jetzt meine Meinung zu dir schreibe, kriege ich direkt die Rote.

Geht dir einer ab wenn du Panik verbreitet?

Pactum hat gestern schon was passendes dazu geschrieben.

Wenn du von ein paar Zahlen (ich nehme jetzt mal mal, dass die nicht falsch sind) wirklich Panik bekommst, ist das aber dein Problem.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585562 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 11:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln