schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie endet diese Pandemie? (Corona)

Mosac, Sonntag, 27.06.2021, 21:23 (vor 1823 Tagen) @ Ulrich

Was Du schreibst klingt, als
a) würden diejenigen, die sich nicht impfen lassen können oder (noch nicht) wollen, nicht auf Ihre Gesundheit Wert legen. Ich glaube, du weißt nicht viel über die Motivation von Leuten, die auf die Impfung verzichten.
b) müsse ein Staat sich um diese Bevölkerungsgruppe nicht kümmern und muss auch deren Rechte nicht achten.

Ist beides für mich ein "Oha!" wert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585417 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln