schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die FAZ dazu (Corona)

Fred789, Ort, Sonntag, 27.06.2021, 19:14 (vor 1823 Tagen) @ Eisen

Dann übernimm du doch das Verbreiten von Positiven :-)

Im Übrigen habe ich z.B. in den Post geschrieben:

Von 7.235 vollständig Geimpften die COVID bekommen haben, sind nur 0,7% verstorben. 2,6% mussten stationär aufgenommen werden.

Und ich finde das ist eine sehr gute Nachricht, zeigt es doch das die Impfung wirkt. Es kommt immer darauf an, was man "sehen" möchte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585409 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln