schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jemand hier noch ohne Impftermin, aber bereit ein Stückchen zu fahren? (Corona)

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Dienstag, 29.06.2021, 15:29 (vor 1821 Tagen) @ Tünn

Ne, man konnte sich einfach anmelden, eine Überprüfung gab es da nicht.
Entweder man hatte über das Buchungssystem online freie Wahl (Westfalen-Lippe) oder musste den Umweg über die Telefonhotline gehen, weil online nur das IZ des eigenen Kreises angeboten wurde (Nordrhein).
Aber auch am Telefon war das dann kein Problem, wenn im eigenen IZ wirklich keine Termine frei waren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585509 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln