schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hubert Aiwanger will sich (noch) nicht impfen lassen (Corona)

Schnippelbohne, Bauernland, Mittwoch, 30.06.2021, 10:57 (vor 1821 Tagen) @ Taifun

Natürlich ist das privat. Aber er ist halt nicht dein Nachbar, sondern Wirtschaftsminister von Bayern. Und in dieser Position sollte er wissen, dass eine hohe Impfquote für die Erholung der lokalen Wirtschaft, insbes. Gastronomie, Veranstaltungen und Tourismus, wichtig ist. Insofern schickt er ein schlechtes Signal. Das darf man mMn kritisieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585509 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln