schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hubert Aiwanger will sich (noch) nicht impfen lassen (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 30.06.2021, 20:30 (vor 1820 Tagen) @ Taifun

Nein. Das mag für Populisten gelten, aber dazu zähle ich mich nicht.

Mit Verlaub, das ist Unfug. Ein stellvertretender Ministerpräsident, dessen private Auffassungen vollkommen konträr zur auch von ihm vertretenen Regierungslinie ist, der muss die Konsequenzen aus diesem eklatanten Widerspruch ziehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585417 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln