schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Tempo lässt nach. (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 30.06.2021, 20:25 (vor 1820 Tagen) @ Billinho

Also mein Sohn hat mir gestern erklärt, dass er in München als 24-jähriger bisher keinen Termin bekommen hat. Hat wohl bei mehreren Ärzten nachgefragt.

Die Situation ist in Deutschland ist wohl sehr unterschiedlich. Heute habe ich gehört, dass im Kreis Steinfurt im Impfzentrum problemlos Termine zu bekommen sein sollen. Nutzt deinem Sohn natürlich nichts.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585471 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln