schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie endet diese Pandemie? (Corona)

Mosac, Sonntag, 27.06.2021, 20:57 (vor 1823 Tagen) @ Davja89

Genau das wollte ich sagen, aber so langsam kommen mir berechtigte Zweifel, ob das Land es durchhält, das zu akzeptieren. Und ich nahm den Stadionbesuch als Anlass, ironisch darauf hinzuweisen. Mitnichten finde ich Freizeitparks, Eisdielen und Fußballspiele so wichtig, um diese als Anlass für Eingriffe in die Selbstbestimmung darüber in Kauf zu nehmen, was ich in meinen Körper lasse. Insofern sind wir uns einig, denke ich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585409 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln