schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Tempo lässt nach. (Corona)

Intertanked, Berlin, Mittwoch, 30.06.2021, 10:49 (vor 1820 Tagen) @ Fred789

Am Dienstag letzter Woche haben sich 1.046.457 Menschen impfen lassen.
Diese Woche Dienstag, nachdem der Montag schon schwächer war, 886.986 Personen.

Keine Ahnung was da an Betriebsarztmeldungen fehlt, aber bei uns wunderen sich die Betriebsärzte darüber, dass nur ein Bruchteil der Leute noch kommt.

Die Zeit des aktiven Werbens bricht wohl bald an. Hoffe wir haben da Konzepte in petto.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585470 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln