schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Charité-Forscher rät Senioren zu dritter Impfung im Herbst (Corona)

Ulrich, Montag, 28.06.2021, 09:51 (vor 1822 Tagen) @ sheep2k

Gibt es denn überhaupt aussagekräftige Aufschlüsselungen der Impfstoffwirksamkeit unterschiedlicher Hersteller bezüglich Delta?
Es ist ja schon so, dass in GB viel Astra verimpft wird.

Biontech dürfte bei Delta etwas besser zu wirken als AstraZeneca. Einige Leute hatten dazu hier im Forum Zahlen gepostet. Aber nach einer vollständigen Impfung schützt wohl auch AZ ordentlich. Das größere Problem scheint das längere Zeitfenster zwischen Erst- und Zweitimpfung zu sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585417 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln