schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hubert Aiwanger will sich (noch) nicht impfen lassen (Corona)

Taifun, Mittwoch, 30.06.2021, 10:44 (vor 1821 Tagen) @ Weeman

Warum fragt man ihn überhaupt? Warum muss er auf sowas überhaupt antworten? Die Suche der Presse nach dem nächsten Skandal?

Mir ist es auch völlig egal, ob mein Nachbar sich impfen lässt. Ich fände es aber wahnsinnig toll, wenn sich 85% in meiner Gemeinde impfen lassen und wüsste gerne wie weit wir da sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585665 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 17:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln