schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zahlen aus UK: Schüler und Delta (Corona)

Kallewupp, Berlin, Montag, 28.06.2021, 15:45 (vor 1822 Tagen) @ markus

So wie Sie es letztes Jahr schon gemacht haben, als die Lehrerschaft bei voller Lohnfortzahlung zuhause saß?
Ich will da nicht verallgemeinern und in der Grundschule meines Sohnes wurde wenig lamentiert und mehr in der Lage gelebt, wofür ich mich auch ausdrücklich bei den agierenden Personen bedankt habe.
Sehr oft las ich aber auch in sozialen Medien viel destruktives statt konstruktives. Am Ende habe ich immer nur gelesen warum irgendwas nicht geht, selten, eigentlich nie mal, wie es gehen könnte. Fand ich von einer akademischen Berufsgruppe schon schwach.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585438 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln