schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hubert Aiwanger will sich (noch) nicht impfen lassen (Corona)

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 30.06.2021, 10:55 (vor 1822 Tagen) @ Taifun

Warum fragt man ihn überhaupt? Warum muss er auf sowas überhaupt antworten? Die Suche der Presse nach dem nächsten Skandal?


Echt keine Ahnung warum einem Politiker in der heutigen Zeit Fragen gestellt werden, die Rückschlüsse auf seine Haltung zu Impfungen zulassen könnten. Und dann wird er nicht mal auf sein Aussageverweigerungsrecht aufmerksam gemacht.
Das muss wirklich ein total verrückter Hund gewesen sein, der auf diese Idee gekommen ist...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586147 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln