schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie endet diese Pandemie? (Corona)

CB, Montag, 28.06.2021, 16:57 (vor 1822 Tagen) @ Davja89

Im Endeffekt der Beweis das No Covid immer nur ein theoretischer Gedanke war, der in einer globalisierten Welt völlig weltfremd ist.

Die "Strategie", die die meisten europäischen Länder gefahren sind, hat zu sehr hohen Todeszahlen trotz massiver Einschränkungen geführt. Eine Strategie, die Inzidenz sehr niedrig zu halten, hätte niemals schlechter sein können als das was wir seit letztem Herbst machen. Gut, dann wären die Restaurant halt 7.5 und nicht nur 7 Monate geschlossen gewesen, aber das hätten wir verkraftet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585387 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 15:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln