schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neuer Impfstoff aus Kuba (Corona)

donotrobme, Münsterland, Montag, 28.06.2021, 09:30 (vor 1822 Tagen) @ Cthulhu

curevacs problem ist nicht, dass sie nicht in der lage sind einen impfstoff zu entwickeln.

bei jeder forschung und entwicklung besteht die unsicherheit, dass das gewünschte ergebnis nicht erreicht wird. bei curevac leisten sicherlich fähige leute gute arbeit.
das problem ist eher, dass dietmar hopp bereits die vorschusslorbeeren ernten wollte und er als unser retter aus der pandemie präsentiert wurde, noch bevor es eine lösung gab.

und das darf kritisiert werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585463 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln