schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hubert Aiwanger will sich (noch) nicht impfen lassen (Corona)

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 30.06.2021, 10:17 (vor 1820 Tagen) @ DomJay

Wenn es vertretbar Gründe gibt sich nicht zu impfen, kann man diese auch so kommunizieren. Wenn es keine vertretbaren Gründe gibt, dann ist man eben dämlich.
Ob Impfpflicht oder nicht. Trotzdem akzeptiere ich seine Entscheidung. Jeder kann sich selbst öffentlich als dämlich darstellen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585387 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 15:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln