schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impffortschritt & Prognose KW25 (Corona)

Ulrich, Dienstag, 29.06.2021, 08:50 (vor 1822 Tagen) @ Guido

Interessant finde ich, dass bereits 2 Klassenkameraden meines Sohnes wenige Tage nach dem 12. Geb. bereits geimpft wurden.


Vielleicht eine Vorerkrankung? Asthma reicht beispielsweise, was auch bei Jugendlichen nicht so selten ist.

Der Impfstoff ist ab 12 Jahren zugelassen, in den Arztpraxen gibt es bereits länger keine Priorisierung mehr. Die STIKO empfiehlt wegen fehlender Daten (noch) keine routinemäßige Impfung in der Altersgruppe von 12 bis 16. Aber das heißt nicht, dass sie abrät.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln