schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Auch diese Prognose ist unrealistisch (Corona)

Schaumkrone, Celle, Dienstag, 29.06.2021, 09:56 (vor 1822 Tagen) @ Davja89

Ende Juli werden alle die wollen mindestens einen Termin haben.
Zeitgleich werden eventuell Impfungen für 12 Jahre bis 18 Jahre massiv anlaufen. Ausserdem wird im August die Lücke geschlossen zwischen Erster und Zweiterimpfung.


Hoffentlich!
Bei mir im Impfzentrum sind die Termine bis mind. Freitag den 16.07. für Zweitimpfungen "reserviert" (an dem Tag habe ich meinen 2. Piecks) ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die in den letzten beiden Juli-Wochen ALLEN Erwachsenen einen Termin anbieten können, die auch einen wollen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585520 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 06:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln