schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hubert Aiwanger will sich (noch) nicht impfen lassen (Corona)

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 30.06.2021, 10:38 (vor 1821 Tagen) @ Taifun

Die Frage für mich ist: Warum wird das öffentlich diskutiert? Warum ist sein Impfstatus überhaupt bekannt?

Da kommen nun wieder die moralisch überlegenen und machen aus ihm einen schlechten Politiker, weil kein Vorbild. Blödsinn.

Ein schlechter Politiker ist er aus anderen Gründen.

Er wurde gefragt und hat geantwortet. Es wurde kein waterboarding angewandt. Man hat ihm auch nicht am Fuß gekitzelt oder nen Biber an die Nippel gehalten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585570 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 11:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln