schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist man mit 25 schon perfekt? (Sonstiges)

Gargamel09, Montag, 10.05.2021, 16:02 (vor 1082 Tagen) @ rvnvon1909

Nö ist man nicht. Mad respect vor ihrem Auftreten und dass sie es dem alten Besserwisser Armö Laschee ordentlich gegeben hat. Und wie sich hier 80% der User auf den Schlips getreten fühlen, nur weil sich eine 25 Jährige Frau in einer Polit-Talkshow gegen einen Kanzler-Clown-Kandidaten zur Wehr setzt spricht wiederum Bände. Kaum scheisst einem der Pudel vom Nachbarn in den Garten, sind sie alle auf 180. Aber wenn die da oben es über Jahrzehnte verschlafen, etwas grundsätzlich an der Klimapolitik zu ändern, dann finde ich die Art und Weise des Auftretens von L. Neubauer noch human. Und Laschet schüttelt nur wieder den Kopf und schiebt es auf die anderen. Sollten wir nicht mal anfangen froh zu sein, dass sich hier eine Generation leidenschaftlich für ihre Grundrechte und Perspektiven einsetzt? Stattdessen wird mangelhafte Rhetorik und aufmüpfiges Diskussionsverhalten nachgesagt. Niemand ist perfekt, auch nicht Herr Laschet. Es hätte ja gereicht, sich das auch mal selbst einzugestehen als immer nur von oben herab den Heiligen zu mimen. (no front @ A. Laschet btw, hätte auch jede/r andere von DENEN DA OBEN sitzen können)

Ich hab das gestern auch aus einer anderen Sicht problematisch gefunden, und zwar wie Laschet tlw. eingeschüchtert gewirkt hat, sich nicht durchsetzen konnte. Das war nur eine junge Dame, die erst kurze Zeit Politik macht.

Ich stelle mir ihn im inner-christlichen-Machtkampf vor und wüsste nicht, wie er sich zu Wehr setzen kann.
Es kommt mir so vor, als ob da kaum einer, vor allem im Osten, auf ihn hört, die ihr Ding machen, er bereits eine frisch gewählte lame Duck ist. Ein Söder hätte den Laden aus meiner Sicht besser im Griff, auch wenn es gegen ihn, speziell im Westen, Widerstände gab.

Der Vgl. ist vllt. etwas weit hergeholt, aber im Dezember haben sie in Washington "Destroy the GOP" skandiert, indem sie die GOP mit komischen Persönlichkeiten, vom rechten und verschwörerischen Rand, unterwandern - im Osten kommen sie mit solchen Nominierungen dem schon nahe, die versuchen die AfD zu kopieren, machen sich dadurch aber nur noch kleiner.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 18:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln