schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spielidee Terzic (Spieltage)

Blarry, Essen, Sonntag, 21.08.2022, 20:54 (vor 1404 Tagen) @ Andre3000

"Spielaufbau übers Defensive Zentrum" bringt den Ball halt auch nur bis zur Mittellinie. Viel mehr als Gras fressen, laufen, alles treten was sich bewegt, und vorne auf glückliche Momente hoffen ist da nicht. Und das ist ein Problem, auch, weil es schon in seiner ersten Amtszeit nicht großartig anders aussah. Da fehlt mir ein bisschen die Entwicklung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585641 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln