schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Puh (Spieltage)

boristhespider, Berlin, Sonntag, 21.08.2022, 11:59 (vor 1402 Tagen) @ Fummelkutte

Am Ende war das jetzt doch auch nur die obligatorische Niederlage am 2. Spieltag, nur dass es dieses Mal der 3. war und die Niederlage besonders dämlich. Und dass unser Spiel bisher noch garnicht gut aussieht.
Aber man muss hier auch nicht die Apokalypse heraufbeschwören. Pillen und Brauseplörre hatten einen noch mieseren Start als wir.
Also mal entspannen und den Sonntag genießen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584792 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln