schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Terzic hin oder her, aber Scheißhaufen bleibt Scheißhaufen (Spieltage)

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 20.08.2022, 17:55 (vor 1402 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Da wird nur der nächste Trainer von dieser Truppe verbrannt…

Aber dennoch: Özcan anstelle von Can hätte dem Spiel mit Sicherheit besser getan. Da muss man kein Prophet sein. Ich weiß echt nicht, was immer wieder an Can gefunden wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584792 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln