schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Hauptproblem ist doch ein anderes (Spieltage)

Gargamel09, Samstag, 20.08.2022, 21:05 (vor 1404 Tagen) @ patrahn

Und zwar dass Mo bei uns überhaupt (anscheinend) Stammspieler in einer sehr sehr wichtigen Position ist. Das Can reinkommt und Katastrophe ist - geschenkt. Das wir aber bei unserem finanziellen Aufwand Mo im ZM haben ist viel ,,schlimmer“.

Die (noch) Nicht-Vertragsverlängerung, stimmt mich positiv, er ist am Ende der Saison 4 Jahre beim BVB, spielt aber immer noch auf dem Niveau wie in Gladbach, wenn er gut drauf ist. Auch auf dieser Position sollte neue Blut her, eigentlich schon viel früher, bis auf das halbe Jahr unter Terzic, waren das 3 Jahre Leerlauf


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585326 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 12:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln