schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stammspieler (Spieltage)

DanVanKes, Samstag, 20.08.2022, 22:00 (vor 1405 Tagen) @ Jones

die Punkte gesichert- wäre mit ihm nicht so kopflos gewesen - seine Ballsicherheit fehlt uns


Hast du nur eine Partie letzte saison von Axel Witsel gesehen?

Er ist ein toller Typ und hatte sportlich hier Anfangs eine super Zeit, aber alles was ab 2020 kam war nichts, was uns jetzt fehlt.

Jetzt aber bei Atletico als IV

Da fragt man sich doch dann ob Simone keine Ahnung hat, oder ob Axel mehr drauf hat


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585672 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln