schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und man hätte Wolfgang Feiersinger … (Spieltage)

Ballschieber007, Dortmund, Sonntag, 21.08.2022, 09:10 (vor 1402 Tagen) @ einergehtnochrein

anstatt Süle einwechseln sollen, dann wäre es zu null ausgegangen. Kannste dir hier echt nicht ausmalen. Letztes Jahr war Witsel noch zu langsam, nicht entschlossen genug, wenig robust und jeder war froh dass er endlich weg ist und nun wird hinter vergossener Milch hergejammert


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584869 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 11:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln