schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Emre-Can-Fass ist bei mir heute übrigens endgültig übergelaufen (Spieltage)

PePopp, Samstag, 20.08.2022, 20:55 (vor 1403 Tagen) @ Talentförderer

Die 30 Millionen Transfers von heute sind auch nicht mehr als die 10-15 Millionen Transfers von vor 12 Jahren.

Die Zahlen sind aber nur an der (erweiterten) Spitze so explodiert oder zahlen Freiburg, Bochum, etc. mittlerweile auch so viel mehr als noch vor 10 Jahren?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584988 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 14:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln