schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was mich wirklich auch hier wundert … (Spieltage)

Alones, Samstag, 20.08.2022, 21:33 (vor 1402 Tagen) @ Didi

Aber so gibt es halt im Sommer einen wohlverdienten Blumenstrauss und gut.

Halte ich dagegen. Ich sage, dass sowohl Hummels als auch Reus noch einmal eine Verlängerung bekommen werden. Ich wäre nicht einmal überrascht, wenn hier Götze noch einmal aufschlagen sollte, sollte er sich einigermaßen in Frankfurt machen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584792 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln