schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Übergangssaison und danach Übergangssaison (Spieltage)

Gargamel09, Samstag, 20.08.2022, 21:54 (vor 1231 Tagen) @ FourrierTrans

Akanji, Can, Rapha, Schulz, Dahoud, Meunier, Hazard, Mats, Brandt, eventuell Reus und ein teurer Bellingham Verkauf.

Das sind alles Spieler von denen man sich angeblich gerne trennen würde und deren Vertrag nächstes ausläuft (Ausnahme Jude der einfach ein theoretischer 100 Millionen PL Transfer werden könnte).

Das sind 11 !!! Spieler. Modeste und Moukoko mal Außen vor. Wir werden dieses Jahr die CL erreichen müssen, dann kann es gefühlt sein dass man wieder eine halbe Truppe neu kaufen muss und man hat wieder eine Übergangssaison. Und das ist einfach eine deprimierende Vorstellung.


Modeste? Damit plant man längerfristig? Mir komplett schleierhaft, was man sich von dem Transfer verspricht. Da gibt man doch lieber einen jungen U19-Spieler eine Chance, aus der Not heraus.

Haller hätte aktuell bestimmt auch seine Freude, dort vorn drin zu stehen und nichts kommt an. Naja, Modeste wurde für eine Saison geholt, die erhofften 15 Tore wird er aber so nicht erzielen (können)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518608 Einträge in 16325 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.01.2026, 20:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln