schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Übergangssaison und danach Übergangssaison (Spieltage)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Samstag, 20.08.2022, 21:51 (vor 1306 Tagen) @ patrahn

Akanji, Can, Rapha, Schulz, Dahoud, Meunier, Hazard, Mats, Brandt, eventuell Reus und ein teurer Bellingham Verkauf.

Das sind alles Spieler von denen man sich angeblich gerne trennen würde und deren Vertrag nächstes ausläuft (Ausnahme Jude der einfach ein theoretischer 100 Millionen PL Transfer werden könnte).

Das sind 11 !!! Spieler. Modeste und Moukoko mal Außen vor. Wir werden dieses Jahr die CL erreichen müssen, dann kann es gefühlt sein dass man wieder eine halbe Truppe neu kaufen muss und man hat wieder eine Übergangssaison. Und das ist einfach eine deprimierende Vorstellung.

Modeste? Damit plant man längerfristig? Mir komplett schleierhaft, was man sich von dem Transfer verspricht. Da gibt man doch lieber einen jungen U19-Spieler eine Chance, aus der Not heraus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1551884 Einträge in 16650 Threads, 14365 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.03.2026, 00:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln