schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sorry Edin das geht heute auf dich - komplett (Spieltage)

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 20.08.2022, 18:04 (vor 1403 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

die falschen Entscheidungen getroffen- aber wenn man die richtigen Schlüsse zieht könnte es langfristig helfen - und ist eigentlich Wurst ob wir 2, 3 oder 4 werden -
Also hoch - verdiente Niederlage- zumindest haben wir die Siegesprämie gespart;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585013 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 15:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln