schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Malen (Spieltage)

Gargamel09, Samstag, 20.08.2022, 19:44 (vor 1402 Tagen) @ Floatdownstream

man muss ja mal einen verticken, um überhaupt flüssig zu bleiben. Und Malen ist eben verzichtbar (30 Mio. for what?) . Vielleicht will man ja auch CHO ausleihen und braucht dafür einen Abgang.

schon wieder verletzt ist doch das eigentlich "schlimme". Der wird anscheinend nie richtig fit sein, ob nun mit Übergewicht in die 1. Saison gestartet, oder sich seit Trainingsbeginn ständig Verletzungen abzuholen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584792 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln