schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

An den Schulen wohl ziemlich sicher (Corona)

garypaul, Unna, Dienstag, 02.02.2021, 23:50 (vor 1788 Tagen) @ Foreveralone

https://www.spiegel.de/panorama/bildung/coronavirus-in-nuernberg-schueler-verweigern-praesenzunterricht-a-1758b724-1627-4ffd-9da7-f345d96817fa

https://www.br.de/nachrichten/bayern/nuernberger-abiturienten-verweigern-praesenzunterricht,SNmjvp9

https://www.br.de/nachrichten/bayern/keine-versuchskaninchen-unterstuetzung-fuer-streikende-abiturienten-in-nuernberg,SNsOXZp


Auf die Schüler können die Lehrer in Bayern wirklich stolz sein, Respekt.


Meinst du das sarkastisch?


Glaube genauso würde es aktuell an "meiner" Schule aussehen.

Die Verunsicherung bei den kids ist eh schon hoch genug, dann können sie ja auch gleich noch als Versuchskaninchen herhalten.


Nein, finde es erschreckend das es soweit kommen musste.

Kommt davon wenn man anscheinend keinen Plan B für die Abschlussklassen hat und weiterhin verzweifelt auf ein Wunder wartet.

Wenn jetzt nicht so langsam vernünftige Angebote an die Schüler angezeigt werden, wird es im Chaos enden.

So etwas von unnötig, sehr gute Vorschläge von der GEW bzw. Lehrerverbänden gibt es schon länger.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 15:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln