schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kann man hier mal kurz abkotzen? (Corona)

Didi, Schweiz, Dienstag, 27.10.2020, 17:24 (vor 2064 Tagen) @ Jens

Falls es dich tröstet: In der Schweiz gingen die Corona-Fallmeldungen (zumindest im März) ja noch per Fax ein und dies führte dann auch mal zur Falschmeldung, dass ein 18-Jähriger verstorben sei, dabei war er 78 und die Handschrift war unleserlich.

Und auf dem Gipfel der Pandemie gab es dann vielleicht 1500 Faxe pro Tag und man wusste sich offenbar nicht mehr anders zu helfen, als die Faxe zu wiegen und so zumindest überschlagsmässig die Fallzahlen zu schätzen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584435 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 13:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln