schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stille Reserve bitte nicht vergessen (Corona)

Philipp54, Montag, 26.10.2020, 14:27 (vor 2066 Tagen) @ Champignon

Wir schon gemacht, positiv getestet Pfleger & Ärzte laufen auf den Stationen rum, da System relevant. Befinden sich privat aber in Quarantäne.


,

Ich weiß,
es gibt auch viele Ärzte und Pfleger, den Quarantäne nichts mehr nützte.

Eine bessere Lösung habe ich von Verharmlosern und Herdenimmunität-Spinner noch nicht gehört.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585066 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln